Mittwoch, 25. Juni 2014

Fluginfos und mehr *_*

Buenos días a todos!

Auch wenn der letzte Post noch nicht all zu lange her ist, gibt es schon wieder jede Menge Neuigkeiten:

Heute kamen endlich die genauen Informationen für meinen Abflug *_* Und zwar werde ich am 6. August  mit Lufthansa zuerst von München nach Frankfurt fliegen. Ich kenne auch schon eine, die mit mir fliegen wird. In Frankfurt werden wir dann auf alle anderen aus ganz Deutschland treffen und gemeinsam nach Mexico- City fliegen.
Wahrscheinlich werde ich mit meiner Familie schon ein Tag früher zu Verwandten nach München fahren und dort dann übernachten, damit es am 6. dann nicht ganz so stressig wird.

Außerdem habe ich schon anfang des Monats eine Einladung zum "Hin und Weg" Wochenende am Bodensee bekomme, hab es aber vollkommen vergessen in meinem letzten Post zu erwähnen :) Das Ganze ist von der YFU Landesgruppe Südwest organisiert und wir werden Mitte Juli ein Wochenende lang in Hegne direkt am Bodensee übernachten.
Ich freue mich schon riiiesig darauf, vor allem weil nicht nur Goees (also ATS, die im Sommer fliegen), sondern auch Justees (die ihr ATJ gerade beendet haben) eingeladen sind.

Gestern habe ich dann noch was Neues auf meinem YFU Intranet freigeschalten bekommen. Das Dokument nennt sich "The Guide" und besteht aus 80 (!!!) Seiten voll mit Tipps und Tricks rund ums Austauschjahr. Bis jetzt habe ich das ganze nur überflogen, ich weiß auch noch nicht genau wie ich das machen soll mit 80 Seiten... Ausdrucken wäre die totale Verschwendung, aber wenn ich das alles am Computer lese hab ich irgendwann ja viereckige Augen :P Naja da werd ich schon noch was finden wie ich das mache :) Im Großen und Ganzen steht da eigentlich genau das selbe drin, wie im Welcome- letter oder wie wir auf der VBT besprochen haben, nur alles eben viel viel ausführlicher!!!

Ansonsten haben meine Eltern noch Infos über meine Versicherung bekommen, was aber jetzt nicht gerade sonderlich spannend ist :D

Sooooo ich glaube das war auch (schon) alles, zumindest fällt mir gerade nichts mehr ein  :P

Un gran abrazo Annika <3

Solo 42 días más para esperar!!!
In  42 Tagen gehts los!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen