Samstag, 18. Januar 2014

Comida mexicana *___*

So verrückt das wohl klingen mag, aber ich muss gestehen, dass ich bis auf ein oder zweimal noch nie mexikanisches Essen probiert habe. Und das, obwohl ich nächstes Jahr für ein Jahr nach Mexiko will. Klar, jeder kennt es: Tortillas, Tapas, Buritos und vieles mehr.
Doch bis vor einiger Zeit wusste ich nicht mal, dass es überhaupt ein mexikanisches Restaurant in unserer Stadt gibt. (Ok, man muss dazu sagen dass die Stadt, in der ich wohne, auch nicht gerade als groß bezeichnet werden kann). Und genau deshalb habe ich beschlossen, dass sich das auf jeden Fall so schnell wie möglich ändern muss! Gestern Abend war ich dann auch mit einigen Freunden beim Mexikaner. Und es war wirklich soooo lecker (nicht dass ich es anders erwartet hätte :D). Als Vorspeise gab es Nachos und gebackene Zwiebelringe. Anschließend haben wir uns mehrere Fajitas zusammen geteilt. Zur Erklärung: Wenn man Fajitas bestellt, bekommt man einige Tortillas und dazu eine Pfanne mit gebratenem Gemüse, Fleisch usw. Dann kann sich jeder die Tortillas so belegen, wie er will, zusammenrollen und essen *jummy*

Tja... wie ihr seht, war es ein echt schöner Abend und meine Vorfreude auf Mexiko steigt damit immer mehr.
Und damit hasta luego, bis zum nächsten Mal
Annika <3

PS: Wenn ihr das lest, vielen Dank nochmal für den wunderbaren Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen