Mittwoch, 1. Januar 2014

A happy new year

... oder wie man in Mexico sagen würde FELIZ NUEVO AÑO! <3
Jetzt ist es wirklich schon 2014, ich kann es noch gar nicht fassen. DIESES Jahr fliege ich nach MÉXICO!! *___* Ich bin gerade echt total glücklich. Wir sind mit einigen Freunden in Österreich und hatten eine richtig schöne Silvesternacht. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viele Glück, Erfolg und alles Gute an alle, aber besonders an alle anderen Austauschschüler, bei denen es dieses Jahr losgeht, denn das ist unser Jahr!

Meliponini- Don't dream it, bee it!
2014/15 Umschwirren wir die Welt <3

Wie wohl Silvester nächstes Jahr aussehen wird? In Mexico? Wahrscheinlich werde ich mit meiner Gastfamilie feiern, oder vielleicht auch mit meinen neuen Freunden. Vielleicht sind wir am Strand mit einem großen Lagerfeuer, vielleicht aber auch einfach zuhause oder in irgendeinem Restaurant oder einer Bar... Vielleicht wird aber auch alles ganz anders sein. Ich weiß es ja nicht. Aber genau das ist der Grund weshalb ich diesen Austausch mache. Einfach für ein Jahr in eine völlig neue Welt eintauchen und alles auf einen zukommen lassen. Alles Vertraute hinter einem lassen und neue Erfahrungen sammeln. In einem Jahr werden alle meine Fragen beantwortet sein, doch bis dahin muss ich noch laange warten. 

"An exchange isn't just a year in your life, it's a life in one year" <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen