Donnerstag, 17. April 2014

Visum und mehr… :D

Tja, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen erstmal den Urlaub zu genießen, aber jetzt gibt es soo viele Neuigkeiten, dass ich doch noch einen Post schreibe.

Angefangen mit Gestern, da kam nämlich die erste Post. Im Großen und Ganzen stand da eigentlich nicht viel Neues drin, außer dass bald Weiteres zum Visa kommt und einige Infos über die Gastfamiliensuche. Allerdings enthielt der Brief auch einen Link zur YFU Homepage, von der man sich die Eltern- Infomappe runter laden konnte :) Da steht eben alles Wichtiges auch nochmal für die Eltern drin.

Heute morgen bekam ich dann per E-Mail den Welcome Letter von YFU Mexico. Da stand echt Allerlei drin, von Kleidung über Taschengeld bis hin zu meinem Aufenthalt in Mexiko.

Aber damit noch nicht genug für heute! Am Mittag kam dann noch die Post und hatte tatsächlich noch einen Brief von YFU für mich. Und zwar waren es die bereits angekündigten Visum Unterlagen! Das dass so schnell ging, hätte ich nie gedacht, aber was solls, ich hab mich natürlich riesig gefreut :D Allerdings wartet jetzt mal wieder ziiiiiemlich viel Arbeit auf mich. Ich muss jede Menge Dokumente ausfüllen, Pässe kopieren und und und... Aber was macht man nicht alles um seinen Traum zu erfüllen ;)

Jetzt wünsch ich euch aber wirklich noch schöne Ostern! :)

Hasta luego Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen