Dienstag, 15. April 2014

Neues Design

Hola a todos!

Ja, wie ihr sehen könnt hat sich auf meinem Blog in letzter Zeit einiges verändert. Irgendwie hat mir das alte Design einfach nicht mehr gefallen, alles war so eintönig, so dunkel. Deshalb wollte ich jetzt mal etwas neues ausprobieren! Neue Farben, neue Bilder, einfach einen ganz neuen Look ausprobieren :)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl ich wahrscheinlich noch das ein oder andere Detail zurecht zupfen werde!

Wie gefällt es euch denn so? Was sagt ihr zu dem Titelbild?
Ich würde mich über einige Kommentare freuen <3

hasta luego Annika

Ich werde mich wahrscheinlich nach den Osterferien wieder melden, sobald es wieder etwas übers ATJ zu sagen gibt :)
Also allen schöne Ferien!

1 Kommentar:

  1. Ich mag das neue Design :3 Ich bin selber so ein Designlegastheniker also lass ich mein Design lieber so wie es ist :D

    AntwortenLöschen